Handgeknüpfte Teppiche
Handgeknüpfte Teppiche
Indianer Hersteller und Exporteure
von handgemachten Teppichen,
Teppichen und Bodenteppiche
   
 English 中国 Français Deutsch Italiano 日本語 한국어 Russian Español العربية فارسی
Picture Gallery
Home
Was sind individuelle teppiche und individuelle teppich
Wie individuelle teppiche und individuelle teppich Gemacht Sind
Shaggy Rugs
Herstellungseinrichtung und Packen der Teppiche
Technischer Aspekt für Gastfreundschafts Teppiche
Kontakt uns
Nachrichten sich auf Teppiche bezogen
Qualität Individuelle Teppiche und Hat Teppich Individuelle

Qualität individuelle Teppiche:

Endlich ist es entschieden, welche Qualität individuellen Teppichs Sie brauchen. Ob Sie brauchen einen handgeknüpfte Teppich oder Hand tufted Teppich. Beide haben einige Qualitäten, zu bestimmen. Dies bedeutet die Dichte der Teppiche.

Wenn jemand um die Qualität der Hand bittet, die Teppiche gemacht wird, bedeutet das verschiedenen Begriffen im Hinblick auf differnet Arten Teppiche. Im Fall handgeknüpfte Teppichen sind die Qualitäten als 9/45 Qualität, 10/50, 10/52, 11/55, 12/60, 13/65, 14/70 vorwärts. Einige Qualitäten sind auch als 9/9, 10/10 genannt/, 11/11, 12/12, 13/13, 14/14 vorwärts. Im Fall Indo-Tibeter handgeknüpfte Teppichen sind die Qualitäten in Begriff der Knoten genannt. Diese sind 45 Knoten, 60 Knoten, 80 Knoten, 100 Knoten, 150 Knoten und 200 Knoten gerufen. Beide diese Teppiche sind handgeknüpftee. Aber diese Teppiche sind verschieden in Sinn des Musters von Weben. Wenn der design ist, mäßigen und nicht zu viel kompliziertes, schlagen wir, zu den höheren Knoten zu passen, und nicht, Steigerung die Kosten.

Im Fall Hand tufted Teppiche ist die Qualität hauptsächlich mit dem Garn bestimmt, wird verbraucht das pro Quadratmeter oder pro quadratischen Hof sagt,.

In den Fallhandwebstuhl teppichen oder flachen gewebten Teppiche / druggets ist die Qualität mit die Nähe bestimmt Verziehen von. Wieder können Sie sagen, dass jene Qualität mit der Dichte bestimmt ist.

Teppiche, nachdem Herstellen schließlich eingepackt sind.

Klicken hier, Bild des Herstellens & Verpackung von Teppichen >>>>
Picture Gallery                                                                                                                Shaggy Rugs
  Home   l   Was sind individuelle teppiche und individuelle teppich   l   Wie individuelle teppiche und individuelle teppich Gemacht Sind      

 Herstellungseinrichtung und Packen der Teppiche  l  Technischer Aspekt für Gastfreundschafts Teppiche  

Kontakt uns
  l  Nachrichten sich auf Teppiche bezogen
Der ganze Text und die Bilder von Teppichen und Teppichen in dieser Website sind unter Indianerr URHEBERRECHT TAT, 1957. Deshalb wenn Sie werden kopieren Text oder Bilder von dieser Website ohne Erlaubnis vom Eigentümer, dies eine Übertretung unter Indianerr Urheberrechttat, 1957 sein wird. Wir werden schwere Handlungen nehmen und Strafen werden auferlegt werden, wenn Übertretung gefunden ist.

Exporters of handmade carpets
Handmade Carpets & Rugs
INDIAN Manufacturers and Exporters
of handmade carpets,
rugs and other floor coverings
     
 English 中国 Français Deutsch Italiano 日本語 한국어 Russian Español Turkish العربية فارسی
 
 
 
 
 
 
   
Home
What are custom rugs and custom carpets
How Custom Carpets and Custom Rugs are Made
Manufacturing facility and packing of rugs
Technical Aspect for hospitality rugs
Contact us
News related to rugs
Quality of Custom Rugs and Custom Carpets

Quality of custom made rugs : At last it is decided which quality of custom rug you need. Whether you need an hand knotted rugs or hand tufted rugs, both have some qualities to determine. This means the density of rugs.  

When someone asks for the quality of handmade rugs, that means different terms in view of differnet types of rugs. In case of hand knotted rugs the qualities are termed as 9/45 quality, 10/50, 10/52, 11/55, 12/60, 13/65, 14/70 onwards, some also calls these as 9/9, 10/10/, 11/11, 12/12, 13/13, 14/14 onwards. However in case of Indo-Tibetan hand knotted pattern, the qualities are termed as per knots. These are called 45 knots, 60 knots, 80 knots, 100 knots, 150 knots and 200 knots. Both these are hand knotted, but are different in sense of pattern of weaving. If the design is moderate and not too much complicated we suggest not to go with the higher knots and increase the cost. 

In case of hand tufted rugs the quality is mainly determined with the yarn consumed per square meters or say per square yard. 

In case of handloom rugs or flat woven rugs /dhurries, the quality is determined with the closeness of warping, again you can say the density. 

Rugs after being made are packed finally.

Click here to View Picture of Manufacturing & Packing of Rugs >>>>
picture Gallery                                                                                                        
 Home   l   What are custom rugs and custom carpets   l   how custom carpets and custom rugs are made      

 Manufacturing facility and packing of rugs  l  Technical Aspect for hospitality rugs  l  Contact us  l  News related to rugs
All the text materials, pictures etc. mentioned in the said website has been covered under INDIAN COPYRIGHT ACT, 1957. Any part or in full details, copy of the text materials, pictures etc., if taken from this website without permission of the owner, is a violation under Indian Copyright Act, 1957, and severe actions and/or penalties shall be imposed if violation is found.